Bild: Vital Stoll (Urs Baumann, Hazel und Ralph Woog)

Hazel’s Friends & Danksagung

Mein Dank geht an meinen guten Freund Urs Baumann, Architekt, der mich während der Planung und Entstehungsphase meiner Vintage Boutique über Monate eng begleitet, beraten, graphisch und designtechnisch unterstützt hat und somit massgeblich an der Umsetzung der Boudoir Boutique beteiligt war. Gleichermassen richtet sich mein Dank an meinen Lebenspartner Ralph Woog, der mit 1000 und 1em Handgriff technisch, mechanisch und mit unzähligen Umarmungen über viele Monate und bis heute meinen Traum unterstützt.

Weiterer Dank geht an alle meine treuen Freunde und Familie, Partyhelferinnen, Ratgeberinnen, moralische Unterstützerinnen, Kunden und Kundinnen, Vintage Kleider Käuferinnen, Vintage Fans, Vintage Liebhaberinnen, zum Kafi-Vorbeikommende, zum Apero-Vorbeischauende, Party-Gäste, Pillow-Talk-Teilnehmerinnen, Sofa-Männer, Musikerinnen, Künstler und Photographen, Presse und Autorinnen, Referentinnen, Shoppingbegleiter und -Begleiterinnen, Geschäftspartner und Partnerinnen, Lieferanten, die besten Marken der Welt, schlicht an alle, die mit mir ein Stück auf dem Weg gegangen sind, gehen und noch gehen werden.

0